Archlord Gilde NoFear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Archlord Gilde NoFear

NoFearGildenForum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo erstmal :D

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.05.08

Hallo erstmal :D Empty
BeitragThema: Hallo erstmal :D   Hallo erstmal :D Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 10:30 pm

Ich freue mich das sich jemand für meine Regeln interessiert lol!

Also mal ein paar Foren und ingame Regeln :

1. Habt Spaß
2. Habt Spaß
3. Habt Spaß....

nee jetzt mal im ernst Razz

Also Spaß am Game solltet ihr natürlich haben,aber das ist selbstverständlich denk ich sunny

Forenregeln

1. Ich bitte um einen angemessenen Umgang hier unter allen Mitgliedern,. Das heißt bitte keine Beleidigungen etc. dass kann man persönlich klären tongue

2. Bitte keine sinnlosen Posts an den falschen Stellen veröffentlichen

3. Ihr dürft gerne bei der Gestaltung des Forums behilflich sein und die auch äußern (bin für jede Hilfe dankbar is ja schließlich mein erstes Forum Wink ) Very Happy

Ansonsten wünsche ich viel Spaß im neuen NoFear Forum und hoffe auf fleißiges posten cheers

Ingame Regeln

1. Auch hier erwarten NoFear einen netten Umgang unter den Mitgliedern, aber auch anderen Spielern gegenüber(außer sie sind nicht nett zu euch) lol! )

2. Auch ein hilfsbereiter Umgang untereinander ist bei NoFear sehr geschätzt

3. Seid lustig und habt Fun am Game(wir mögen keine Leute die das Spiel zu ernst nehmen : tongue )

4. Es wäre schön wenn sich unsere Member auch aktiv an den BKs beteiligen würden ist aber keine Pflicht(aber trotzdem bitte vorher abmelden wenn etwas dazwischen kommt)

5. Und TS ist vorhanden und wartet nur darauf von euch genutzt zu werden geek

So mehr fällt mir momentan nicht ein,wenn dann werde ich es aktualisieren
und noch was in eigener Sache....ich hoffe und freue mich über ein reges Treiben hier im Forum und auch ingame Very Happy

MFG euer Admin
Nach oben Nach unten
https://nofeargilde.forumieren.com
 
Hallo erstmal :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archlord Gilde NoFear :: NoFear extern :: Regeln und Wichtiges zur Gilde-
Gehe zu: